team 400Seit der Gründung unserer Firma 2012 haben wir uns im Bereich Teamevents einen Namen gemacht. Mittlerweile gehören zu unseren Kunden viele Firmen und Schulen, mit denen wir bereits seit vielen Jahren zusammmenarbeiten. Teamevents für Firmen, Schulen oder Vereine - bei uns ist alles möglich!

Unser Schwerpunkt liegt bei kooperativen Angeboten für alle Altersstufen. Gerne bieten wir außerhalb der vorgeschnürten Pakete auch ein individuell gestaltetes Angebot an, welches sich stets nach den Wünschen der Kunden richtet.
Wir haben in Speyer ein eigenes Gelände, welches wir für die Veranstaltungen nutzen, fahren aber auch zu unseren Kunden und bieten die Veranstaltung vor Ort an.

Das alles ist allerdings nicht alleine zu bewerkstelligen. Jahr für Jahr wuchs seit dem Gründungsjahr die Anzahl der Trainer und Co-Trainer stetig an.

Mittlerweile besteht das Abenteuer erleben-Team aus 15 Trainern, die diverse Qualifikationen besitzen und die Fähigkeiten mitbringen, jede Gruppe bestmöglich zu betreuen und zu coachen.

 

Und nun kommst Du ins Spiel,
wir suchen Dich für unser Team!


Wir bieten:
  • ein tolles Team, in dem einer für den anderen einsteht
  • flexible Arbeitszeiten
  • faire Bezahlung (Co-Trainer 12 € pro Stunde und Haupttrainer 16 € pro Stunde)
  • Abwechslung, denn keine Gruppe ist wie die andere
  • Spaß und Aktion
  • coole Aktionen wie Teamtraining, Floßbau, Klettern, GPS-Tour, Eisstockschießen uvm.
 
Wir erwarten:
  • Zuverlässigkeit
  • die Bereitschaft neues zu lernen und umzusetzen
  • Flexibilität bei Arbeitszeit und Tätigkeit
  • Teamfähigkeit
  • einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern und Erwachsenen
  • sicheres Auftreten vor Gruppen


Wer kann sich bei uns bewerben?

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.


Wie regelmäßig kann ich arbeiten?

Unsere Hauptsaison ist zwischen April/Mai und Oktober. In diesem Zeitraum ist es dann davon abhängig, wie stark unsere Kapazitäten ausgelastet sind.
 

Ist das ein Nebenjob?

Ja! Es handelt sich um einen 520-Euro-Job.


Was muss ich machen, wenn ich hier anfange?

Zunächst gibt es eine Einarbeitung als Co-Trainer. Hier darfst du in die verschiedenen Bereichen unserer Bausteine bzw. Angebote reinschnuppern. Du steigst also sofort in die Praxis ein und kannst gleich Erfahrungen sammeln. Dabei wirst du zunächst immer von einem ausgebildeten Haupttrainer begleitet.
Wenn du so weit bist steigst du in die Position des Haupttrainers auf und darfst eigene Veranstaltungen betreuen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo 300 white

Abenteuer erleben

Philipp Kabs
Geschäftsführer
Ahornweg 9a
67346 Speyer

Telefon 06232 / 9 65 01 91
Mobil 0175 / 9 81 26 41

E-Mail info@kabs-abenteuer.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.