Philipp Kabs

Drucken

 

p-kabs-1Ich bin Philipp Kabs und habe im Jahr 2012 die Firma „abenteuer erleben“ gegründet.

In meinem Unternehmen hat professionelle Arbeit auf hohem Niveau absolute Priorität. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein reibungsloser Ablauf jeder Veranstaltung, stehen im Fokus meiner Arbeit.
Durch meine Berufserfahrung in den Bereichen Erlebnispädagogik und Eventmanagement, habe ich ein Konzept entwickelt in welchem jedes kleine oder große Abenteuer zu einem richtigen Event für jeden wird. Es ist mir wichtig, alle Teilnehmer zu erreichen, sie in verschiedensten Bereichen zu fordern, zu fördern und ihnen unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke zu schenken. Der Spaß spielt dabei natürlich eine besonders große Rolle.

Qualifikationen im Überblick:
• Ausbildung Jugend und Heimerzieher
• Zertifikat „Erlebnispädagogik"
• Ausbildung Erlebnispädagogik
• Zertifikat „Umgang mit aggressiven Kinder und Jugendlichen"
• Zertifikat „Gesprächsführung"
• Trainer C Lizenz Fachrichtung Judo
• DLRG Rettungsschwimmer Silber

Kontakt

Philipp Kabs
Geschäftsführer
Mittelkämmererstraße 14
67346 Speyer

Telefon 06232 / 2 89 02 19
Mobil 0175 / 9 81 26 41

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sunday the 24th. Copyright 2017 - philipp kabs
Copyright 2012

©

Design by 888Poker - J!T