Leitersprung

Drucken

 

 

angebot baumklettern 2Klettersteig einmal anders – hoch hinaus bis zum Gipfel!

Hier klettert der Teilnehmer eine freistehende Leiter hoch, die von den anderen Teammitgliedern gehalten wird.
Der Kletternde ist hier über ein SCS – System gesichert. Schafft es der Teilnehmer bis ganz nach oben, kann er sich auf einen dafür vorgesehenen Sockel stellen und schließlich von der Leiter springen.
Beim Leitersprung liegt der gruppendynamische Aspekt im Vordergrund. Da die Leiter, an welcher der Teilnehmer hochklettert, von vier oder mehr Gruppenmitgliedern gehalten wird, kann der Kletternden die Spitze nur erreichen, wenn die anderen ihren Job richtig machen, d.h. die Leiter ruhig halten.

Grenzen ausloten, die gemeinsame Sache mit Begeisterung angehen und die ganz persönliche Erfahrung in einem Team sammeln – das ist das Abenteuer, dem man sich hier stellt!

Selbstverständlich begleiten sie erfahrene Trainer bei dieser Herausforderung!


Teilnehmer:
mind. 6 Teilnehmer von 9 bis 99 Jahre

Leistungen:
Planung und Durchführung der Aktion durch das fachgeschulte Trainerteam

Schwierigkeitsgrad:
mittel

Interesse?
Nehmen Sie telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns auf - wir beraten Sie gerne!




Darüber hinaus bieten wir auch folgende Aktivitäten an:
Kistenklettern   ¦   Baumklettern   ¦   Leitersprung  ¦  Klettern am Fels   ¦  Abseilaktionen   ¦  Niedrigseilgarten   ¦  Bogenschießen/ Bogenbau   ¦   GPS-Touren  ¦    GPS-Touren bei Nacht  ¦   Kooperative Spiele   ¦   Teamtraining   ¦   Vertrauensübungen

Kontakt

Philipp Kabs
Geschäftsführer
Mittelkämmererstraße 14
67346 Speyer

Telefon 06232 / 2 89 02 19
Mobil 0175 / 9 81 26 41

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sunday the 23rd. Copyright 2017 - philipp kabs
Copyright 2012

©

Design by 888Poker - J!T